Ich bin so stolz und aufgeregt, endlich die Aktualisierung meiner Webseite online sehen zu gehen. Ein monatelanges Projekt geht damit über die Ziellinie, das mich echt Nerven gekostet hat, schlaflose Nächte, unzählige Diskussionen und Feedbackschleifen, das aber auch ungemein lehrreich und kreativ war und viel Spaß gemacht hat.
Als Soloselbstständige habe ich mich in der technischen Umsetzung zwar professionell unterstützen lassen, aber was ich genau wie will musste ich schon selbst entscheiden. Und ich sage euch, ich habe viele Entscheidungen getroffen und wieder verworfen. Denn es ging nicht nur darum, optisch moderner und rechtssicherer zu werden, sondern auch mein Profil und Portfolio zu schärfen, also stärker zu verdeutlichen, wofür ich stehe und was meine Angebote sind. Dabei war meine Leitfrage nicht die, wie ich meine Dienstleistungen schneller und besser verkaufen kann, sondern meine Leitfrage war: Bin ich das? Kann ich leisten, was ich anbiete? Denn Authentizität und Qualität stehen bei mir an erster Stelle.
Nun wissen alle, die mich kennen, dass meine Haltung auch vom lebenslangen Lernen geprägt ist, deshalb bin ich auf Eure Rückmeldungen gespannt. Eine Website ist ein lebendiges Konstrukt und ich höre gerne Euer Feedback und Eure Anregungen dazu!

#relaunch #neuewebsite #lebenslangeslernen #soloselbstständig #profilschärfung #authentizität 

Kategorien: Aktuelles