Letztens habe ich in den sozialen Netzwerken Werbung gesehen die mir einreden wollte, dass meine Preise zu niedrig sind, wenn meine Auftragsbücher voll sind. Ich sehe das anders. Meine Erfahrung ist: „Qualität setzt sich durch“. Und das ist der Grund für meine hohe Buchungsrate. Deshalb bin ich auch schon wieder bei meinem Kunden in Dortmund, um eine weitere Klausurtagung zu moderieren, mit Aussicht auf Folgeaufträge. In der Nachbereitung meiner Aufträge arbeite ich sehr viel mit dem Feedback meiner Auftraggeber*innen und Teilnehmer*innen, und deren Aussagen beziehen sich immer auf die inhaltlichen Fortschritte, die wir gemeinsam erreichen. Das ist für mich wie der Applaus für die Künstler!

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.