Und wieder kann ich erfolgreich ein großes und spannendes Projekt abschließen und im wahrsten Sinne des Wortes in Händen halten: Ein Fernstudiengang zum Business Coach, den ich in den letzten 1,5 Jahren konzipiert und geschrieben habe: insgesamt etwa 900 Seiten geballtes Wissen und Erfahrungsschätze habe ich dort einfließen lassen. Lehrmaterial didaktisch so aufzubereiten, dass es sich zum Selbststudium eignet, effizient ist und Spaß macht war eine ganz andere Herausforderung als die Konzeption von Präsenz- und online-Formaten. Aber genau das liebe ich so an meinem Beruf: neuen Herausforderungen mit Offenheit, Neugier und Tatkraft begegnen und dabei auch selber viel lernen und wachsen.

Wer sich für diesen Studiengang interessiert wird mich in den begleitenden Präsenztutorien erleben können, die ich in Zukunft durchführen werde. Scheibt mir gern, wenn Ihr mehr erfahren wollt!

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.