Das 3.Mediations Online Camp geht an den Start und ich bin als Impulsgeberin mit dabei!!

Gerne weise ich hier auf eine ganz wunderbare Veranstaltung hin, die nicht nur der Vernetzung und dem Austausch bzw. der Fortbildung von Mediator*innen dienen kann, sondern auch ganz besonders für Unternehmer*innen, Geschäftsführer*innen, Führungskräfte und Personalleitungen interessant sein könnte, die sich für das Thema Mediation in Ihrem Unternehmen interessieren.

In einer Reihe als Referentin genannt zu werden mit dem Friedens- und Konfliktforscher Friedrich Glasl ist mir eine große Ehre und ich freue mich auch sehr auf interessante Fragen und Diskussionen rund um Konflikte in der Arbeitswelt!!

Hier geht es zur Anmeldung und weiteren Informationen:

https://mailchi.mp/943a77b21d75/3mediationsonlinecamp…
Kategorien: Aktuelles