Diese Woche habe ich einige Business Coachings, alle online. So kann ich mit meinen Coaches schnell und unkompliziert deutschlandweit zusammenkommen und -arbeiten.

Dabei erlebe ich häufig Bedauern über verpasste Chancen oder aus heutiger Sicht bewertete ungünstige Entscheidungen.

Dieser Blick nach hinten ist sicher wichtig, um Ursachenklärung, Verhaltensmustern und Glaubenssätzen auf die Spur zu kommen. Doch bringt uns eine „hätte ich bloß“-Haltung nicht weiter. Ich visualisiere deshalb gerne, dass mit dem Blick nach vorne Unmengen weitere Möglichkeiten vor uns liegen können, wenn wir denn bereit sind, sie zu sehen. Dabei helfe ich als Business Coach gerne. Und unterstütze dabei, HEUTE die wegweisenden Entscheidungen zu treffen, die der Coachee sich für seine Zukunft wünscht, Handlungspläne zu entwickeln sowie den Mut und den Glauben an den eigenen Erfolg zu stärken.

Wäre das auch hilfreich für Dich? Dann melde Dich gerne bei mir und erfahre mehr darüber.

Kategorien: Aktuelles