Letzte Woche war ich zum dritten mal bei dem Team, das sich 4 Tage Führungscoaching gönnt in diesem Jahr. Diesmal haben wir auf Wunsch des Teams das Thema Umgang mit Stress und Resilienzstärkung bearbeitet. So konnte ich direkt aus meiner eigenen Fortbildung zur Resilienztrainerin im letzten Monat profitieren und mein neues Wissen weitergeben sowie erweiterte Methoden anwenden. Das Team war begeistert.

Im Dezember werden wir dann dem Thema Konfliktbearbeitung auf den Grund gehen.

Ist Euch übrigens aufgefallen, dass ich für diese Führungscoachingreihe immer dasselbe Begrüßungsflipchart benutze und nur die Nummern und Titel austausche? Nachhaltigkeit sollte auch in der Fortbildung eine große Rolle spielen, finde ich.

Wie siehst Du das?

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter